Automatisierte Crypto-Trading-Software

Bitcoin / Ethereum / Ripple / Bitcoin Bargeld / Litecoin / Monero / Dash & mehr

 

 

Profitieren Sie von BULL oder BÄRMÄRKTE!
Keine Notwendigkeit, tatsächlichen Bitcoin oder andere Kryptowährungen zu kaufen

 

Profitieren Sie von Trading Cryptocurrencies – Drei einfache Schritte!

1. TRETE DER COMMUNITY BEI

Füllen Sie das Anmeldeformular mit Ihrem Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer

2. MACHEN SIE EINE EINZAHLUNG

Machen Sie eine Einzahlung auf einem oder mehr unseren Partner-Broker. Mindesteinzahlung beträgt $ 250.

3. AUTO-TRADE

Klicken Sie auf „Start Auto-Handel“ unsere Standardeinstellungen oder optimieren Sie Ihre Bedürfnisse anzupassen.

 

Crypto Coins Bot 100% automatisiertes Trading!

Schließen Sie sich die Kryptowährung Revolution, die den Globus fegt. Lassen Sie unsere erweiterte automatisierte Handels Algorithmus kaufen und Kryptowährung CFDs für Sie verkaufen.

Crypto Coins Bot nutzt sowohl bullish und bearish Märkte. So ist es spielt keine Rolle, ob die Preise gehen nach oben oder unten, können Sie von dem Markt Volatilty in beiden Richtungen gewinnen.

Keine Notwendigkeit zu kaufen oder tatsächliche Bitcoins oder andere cryptocurrencies zu halten. Nur machen Sie eine Einzahlung auf eines des Maklers auf unserer Plattform in Fiat-Währung synchronisiert und Sie sind bereit zu gehen. alles, was Sie beginnen müssen, ist eine Mindesteinzahlung von $ 250. Nach dem Aufbringen Sie einen Bonus von Ihrem Broker verlangen können, die so viel wie 100% Ihrer ersten Einzahlung sein kann, Sie mit zusätzlichen Mitteln für den Handel bieten. Kontoüberprüfung erfolgt schnell und Ihre vertraulichen Daten sicher verwahrt wird. Software läuft auf allen Plattformen und Geräten: Computer, Tablet oder Smartphone. Entnahmen sind schnell und einfach.

Crypto Coins Bot handelt folgende cryptocurrencies:

Bitcoin, Bitcoin Cash, Dash, Ethereum Classic, Ethereum, Litecoin, Monero, Ripple, Stellar & Zcash

 


 
 

Der Einsatz Leverage zu Ihrem Vorteil

 

 
Mit Hebelwirkung, Crypto Münzen Bieten in der Lage, relativ große Summen steuern in bitcoin und anderen cryptocurrencies mit kleinen Handelsgrößen wie $ 25 in Fiat-Währung. Mit Hebelwirkung, auch eine kleine Bewegung im Preis können Sie Ihre Investition in jedem Handel verdoppeln.

Einige unserer Synchronisierte Brokers

Crypto Coins Bot ist mit mit einer großen Auswahl an beliebten und renommierten crytpocurrency Broker Partnerschaft. Viele von ihnen sind entweder geregelt oder im Verfahren zur Regelung der Anwendung. Im Folgenden sind einige der beliebtesten gehören:


 

eMarketsTrade ist ein neuer Cryptocurrency Broker, der im Juni mit 2017 gestartet wurde. Sie haben ihren Hauptsitz in Großbritannien und sind dabei, eine Regulierung zu beantragen. eMarketsTrade bietet sehr attraktive Anmeldebonusse, mit denen Sie zusätzliche Mittel zum Handeln erhalten.


 

Capital Traders ist ein in Großbritannien ansässiger Broker, der sich im Besitz der Gründer des beliebten Binary-Options-Brokers BinaryTilt befindet. Capital Trader ist gerade dabei, eine Regulierung zu beantragen.

Cryptopoint
 

Cryptopoint ist einer der neuesten Cryptowährungsbroker und erfreut sich wachsender Beliebtheit. Sie haben ihren Sitz in Großbritannien.

Crypto Coins Bot – Freie Software

Einige Funktionen enthalten:

 

MONEY MANAGEMENT

Crypto Coins Bot verfügt über drei Money-Management-Optionen

Konservativ
Das konservative System ist der sicherste Ansatz. Es basiert auf dem Setzen von festen Beträgen.
Martingale
Mit dem Martingale System können Sie beschleunigte Gewinne erzielen, aber Sie benötigen eine beträchtliche Anzahlung. Dies ist ein Konzept, das dem Glücksspiel entlehnt ist und auf der Verdopplung Ihres Einsatzes nach einem Verlust basiert
Fibonacci
Das Fibonacci-System ist das genaueste, dein Einsatzbetrag wird basierend auf deiner Gewinn / Verlust-Sequenz geändert.

 

HANDELSINDIKATOREN

Sechs technische Indikatoren werden verwendet, um Handelssignale zu generieren. Diese sind:

Stochastic
Der Stochastic Oscillator ist ein Momentumindikator, der den Schlusskurs eines Wertpapiers mit der Preisspanne über einen bestimmten Zeitraum vergleicht.
Williams %R
Williams% R (ausgesprochen “Percent R”), auch als Williams Percent Range bezeichnet, ist ein Momentum-Indikator, der überkaufte und überverkaufte Werte misst.
RSI
RSI steht für Relative Strength Index. Es ist ein Momentum-Indikator, der die jüngsten Gewinne und Verluste über einen bestimmten Zeitraum hinweg vergleicht. Es wird hauptsächlich verwendet, um überkaufte oder überverkaufte Bedingungen im Handel mit Vermögenswerten zu identifizieren.
CCI
CCI steht für Commodity Channel Index. Es ist ein sehr bekannter und weit verbreiteter Indikator, der im Handel mit binären Optionen an Popularität gewonnen hat. CCI erkennt überkaufte / überverkaufte Werte sowie Umkehrungen und Abweichungen. Ursprünglich sollte der Indikator dazu verwendet werden, Trends bei Rohstoffen zu identifizieren, wird aber jetzt für nahezu alle Arten von Vermögenswerten verwendet.
TREND
Der Trend-Indikator ermittelt einen durchschnittlichen Preistrend für den jeweiligen Vermögenswert. Wenn der aktuelle Preis über diesem Durchschnittswert liegt, befindet sich der Vermögenswert in einem Aufwärtstrend. Wenn der Preis unter dem Durchschnitt liegt, ist der Vermögenswert in einem Abwärtstrend.
MACD
MACD oder Moving Average Convergence Divergence ist ein sehr beliebter Trendfolgemomentanindikator. Es generiert Signale mithilfe eines Algorithmus, der 26-Tag, 12-Tag und 9-Tag-Exponential-Moving-Averages verwendet.

 

ZEITRAHMEN & MEHR

Mit Crypto Coins Bot können Sie verschiedene Signale von 60 Sekunden bis zu einem Tag wählen. Sie haben auch die Möglichkeit, Leverage, Stop Loss, Take Profit und maximale Anzahl von gleichzeitigen Trades zu wählen.

 

FAQ

WAS IST CRYPTO COINS BOT?
Crypto Coins Bot ist eine automatisierte Handelssoftware, die Cryptocurrency CFDs kauft und verkauft. Ein CFD oder “Contract For Difference” ist ein Derivat, mit dem Sie vom Kauf und Verkauf von Basiswerten profitieren können, ohne sie tatsächlich zu halten. Sie können unabhängig davon, in welche Richtung sich der Markt bewegt, profitieren, und es ist möglich, die Hebelwirkung zu nutzen, um die Gewinne zu gewinnen, die bei Gewinngeschäften erzielt werden.
IST CRYPTO COINS BOT FREI?
Ja Crypto Coins Bot ist 100% kostenlos zu benutzen. Um alles zu aktivieren, müssen Sie eine Anzahlung von mindestens $ 250 an einen unserer Partner-Broker über die Plattform tätigen
IST CRYPTO COINS BOT PROFITABLE?
Ja, unser fortschrittlicher Algorithmus wurde erprobt und hat im Laufe der Zeit zu konstanten Ergebnissen geführt. Wie viel Gewinn Sie tatsächlich erzielen werden, hängt von einer Reihe von Faktoren ab, darunter Ihrer Einlagengröße, der Hebelwirkung, dem ausgewählten Geldverwaltungssystem und der aktuellen Marktvolatilität.
WIE AKTIVIERE ICH DIE SIGNALE?
Öffnen Sie einfach ein Konto, machen Sie eine Einzahlung von mindestens $ 250, und wählen Sie dann “AUTO-TRADING STARTEN” oder, falls Sie es vorziehen, können Sie die Signale manuell handeln.
WIE ZIEHE ICH MEINE GEWINNE AB?
Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche “Auszahlen” auf dem Roboter-Dashboard und folgen Sie den Anweisungen, wenn Sie zu Ihrem Broker gebracht werden.
IST CRYPTO COINS BOT MIT ALLEN GERÄTEN KOMPATIBEL?
Ja Crypto Coins Bot funktioniert auf allen Geräten, einschließlich Computern, Tablets und Smartphones.

Automated Crypto Trading Software

Bitcoin / Ethereum / Ripple / Bitcoin Cash / Litecoin / Monero / Dash & more

 

 

PROFIT FROM BULLISH OR BEARISH MARKETS!
No need to purchase actual Bitcoin or other cryptocurrencies

 

Profit From Trading Cryptocurrencies – Three Easy Steps!

1. JOIN THE COMMUNITY

Fill out the registration form with your name, email address and telephone number

2. MAKE A DEPOSIT

Make a deposit to one or more of our partnered brokers. Minimum deposit is $250.

3. AUTO-TRADE

Click on “Start Auto-Trading” using our default settings or tweak to suit your needs.

 

Crypto Coins Bot 100% Automated Trading!

Join the cryptocurrency revolution that’s sweeping the globe. Let our advanced automated trading algorithm buy and sell cryptocurrency CFDs for you.


Crypto Coins Bot takes advantage of both bullish and bearish markets. So it’s doesn’t matter whether prices are going up or down, you can gain from market volatilty in either direction.

No need to buy or hold actual Bitcoins or other cryptocurrencies. Just make a deposit to one of the brokers synchronized on our platform in fiat currency and you are ready to go. To get started all you need is a minimum deposit of $250. After depositing you can request a bonus from your broker which may be as much as 100% of your initial deposit, providing you with additional funds for trading. Account verification is performed rapidly and your confidential information is kept secure. Software runs on all platforms and devices: computer, tablet or smartphone. Withdrawals are fast and easy.

Crypto Coins Bot trades the following cryptocurrencies:

Bitcoin, Bitcoin Cash, Dash, Ethereum Classic, Ethereum, Litecoin, Monero, Ripple, Stellar & Zcash

 


 
 

Employing Leverage To Your Advantage

 

 
Using leverage, Crypto Coins Bot is able to control relatively large sums in bitcoin and other cryptocurrencies with small trade sizes such as $25 in fiat currency. With leverage, even a small movement in price can double your investment in each trade.

Some Of Our Synchronised Brokers

Crypto Coins Bot is partnered with with a wide selection of popular and reputable crytpocurrency brokers. Many are either regulated or in the process of applying for regulation. Below are a few the more popular ones:


 

eMarketsTrade is a new Cryptocurrency broker launched in June 2017. They are headquartered in the UK and are in the process of applying for regulation. eMarketsTrade offers very attractive sign up bonuses providing you with additional funds to trade with.


 

Capital Traders is a popular UK based broker owned by the founders of popular regulated Binary Options broker, BinaryTilt. Capital Trader is in the process of applying for regulation.


 

24option is a very well known, world leading CySec regulated broker. 24option is one of the most popular brokers in the universe.The normal min deposit for 24option is $100. However, to be able to use CryptoCoinsBot, you need to deposit at least $250.

Crypto Coins Bot – Free Software

Some Features Included:

 

MONEY MANAGEMENT

Crypto Coins Bot features three money management options

Conservative
The Conservative System is the safest approach. It is based on staking fixed amounts.
Martingale
With the Martingale System you can achieve accelerated profits but you will need a sizable deposit. This is a concept borrowed from gambling which is based on doubling your stake after a loss
Fibonacci
The Fibonacci System is the most accurate, your staked amount will alter based on your win/loss sequence.

 

INDICATORS

Six technical indicators are utilised to generate trading signals. These are:

Stochastic
The Stochastic Oscillator is a momentum indicator comparing the closing price of a security to the range of its prices over a certain period of time.
Williams
Williams %R (pronounced “Percent R”), also referred to as the Williams Percent Range, is a momentum indicator that measures overbought and oversold levels.
RSI
RSI stands for Relative Strength Index. It is a momentum indicator that compares recent gains and losses over a specified time period. It is primarily used to attempt to identify overbought or oversold conditions in the trading of an asset.
CCI
CCI stands for Commodity Channel Index. It is a very well known and widely used indicator that has gained popularity in Binary Options trading. CCI detects overbought/oversold levels as well as reversals and divergences. Originally, the indicator was designed to be used to identify trends in commodities but is now used for just about any type of asset.
TREND
The Trend indicator finds an average price trend for the particular asset, and if the current price is above that average, the asset is in an up trend. If the price is below the average, the asset is in a down trend.
MACD
MACD or Moving Average Convergence Divergence is a very popular trend following momentum indicator. It generates signals using an algorithm that employs 26 day, 12 day and 9 day Exponential Moving Averages.

 

TIMEFRAMES & MORE

With Crypto Coins Bot you can choose gemerate signals with many different timeframes from 60 seconds up to a a day. You also have the facility to choose leverage, stop loss, take profit and maximum number of simultaneous trades.

 

Frequently Asked Questions

WHAT IS CRYPTO COINS BOT?
Crypto Coins Bot is a an automated trading software that buys and sells cryptocurrency CFDs. A CFD or “Contract For Difference” is a derivative that enables you to profit from buying and selling underlying assets without actually holding them. You can profit regardless of which direction the market is moving in and it is possible to use leverage to multiply the gains made on winning trades.
IS CRYPTO COINS BOT FREE?
Yes Crypto Coins Bot is 100% free to use. To activate all you have to do is make a deposit of at least $250 to one of our partnered brokers via the platform
IS CRYPTO COINS BOT PROFITABLE?
Yes, our advanced algorithm has been tried and tested and has produced gains on a consistent basis over time. How much profits you will actually achieve depends on a number of factors including, your deposit size, leverage selected, money management system chosen and the current level of market volatility.
HOW DO I ACTIVATE THE SIGNALS?
Simply open an account, then make a deposit of at least $250, then finally select “START AUTO-TRADING” or if you prefer you can trade the signals manually
HOW DO I WITHDRAW MY PROFITS?
Simply click on the “Withdraw” button on the robot dashboard then follow instructions when you are taken to your broker.
IS CRYPTO COINS BOT COMPATIBLE WITH ALL DEVICES?
Yes Crypto Coins Bot works on all devices, including computers, tablets and smartphones.